Freitag, 11. März 2011
Donnerstag, 10. März 2011
Pyjama Party!
Am Dienstag haben Niklas und Ich bei Marie übernachtet, es war einen Pyjama-Party vom Feinsten, das sag ich euch. :D
Wir haben uns fett Pizza bei Callapizza bestellt, haben Bilder/Videos gemacht und Filme geguckt. Das ganze ging bis 3 Uhr und um halb 7 mussten wir uns wieder aus dem Bett quälen, wegen der Schule..


xx, L.
Wir haben uns fett Pizza bei Callapizza bestellt, haben Bilder/Videos gemacht und Filme geguckt. Das ganze ging bis 3 Uhr und um halb 7 mussten wir uns wieder aus dem Bett quälen, wegen der Schule..


xx, L.
Dienstag, 8. März 2011
3 Meter!
Gestern lief alles anders als geplant, wobei ich sagen möchte, dass es besser war als der Plan. :D
Nachdem wir uns das mit dem Velvet wohl oder übel anders überlegt haben sind wir in unsere Stammbar gegangen und haben uns erstmal schön ein paar Gläser SOTBeach gegönnt. Die Stimmung stieg und wir haben wirklich nette Russen kennengelernt, die uns das Leben erklärt haben. haha
Alles in allem war es ein absolut guter Abend.


sorry für die schlechte Qualität, aber ich hatte keine Kamera dabei und musste mit dem Handy die Bilder machen. ._.
Nachdem wir uns das mit dem Velvet wohl oder übel anders überlegt haben sind wir in unsere Stammbar gegangen und haben uns erstmal schön ein paar Gläser SOTBeach gegönnt. Die Stimmung stieg und wir haben wirklich nette Russen kennengelernt, die uns das Leben erklärt haben. haha
Alles in allem war es ein absolut guter Abend.
Samstag, 5. März 2011
Absolut schöner Tag!
Heute war wirklich einer der absolut besten Tage des bisherigen Jahres. :)
V, E und Ich wollten ja eigentlich in den Zoo, aber fanden dann shoppen doch etwas attraktiver. Haben dann noch M, L & N getroffen, super! Habe mir auch zwei neue Paar Schuhe gekauft. Zwei mal die gleichen nur in anderen Farben. Was soll's. :D
Poste ich euch vielleicht noch heute..



♥♥♥
V, E und Ich wollten ja eigentlich in den Zoo, aber fanden dann shoppen doch etwas attraktiver. Haben dann noch M, L & N getroffen, super! Habe mir auch zwei neue Paar Schuhe gekauft. Zwei mal die gleichen nur in anderen Farben. Was soll's. :D
Poste ich euch vielleicht noch heute..
♥♥♥
Freitag, 4. März 2011
Chillaui-Abend
Abonnieren
Posts (Atom)